news-news


Runde Geburtstage 2017

Lechner Peter 02.01.1967  - 50er

Abentung Peter 03.01.1967 - 50er

Haller Gert 03.01.1977 - 40er

Sangl Georg08.01.1957 - 60er

Cecco Marianne 18.01.1937 - 80er

Abentung Paul 19.01.1957 - 60er

Pittl Thomas 22.01.1977 - 40er

Hörhager Peter 05.03.1957 - 60er

Gamper Paul22.03.1947 - 70er

Kugler Gottfried 02.04.1947 -70er

Mair Christian 06.06.1977 -40er

Holzmann Ernst 22.06.1947 -70er

Jenewein Josef 04.08.1927 90er

Haller Walter 09.08.1967 - 50er

Egger Gerda 20.08.1937 -80er

Reinalter Peter 10.09.1947 - 70er

Winkler Wilhelm 26.09.1947 - 70er

Ebner Peter 04.10.1957 - 670er

Abentung Harald 10.10. 1957 -60er

Sangl Monika 23.11. 1967 - 50er

Jungmann Alfons 26.11.1947 - 70er

Dr. Felix Friessnigg 25.12.1947 - 70er

 

Unser letzter Veteran feiert seinen 90er

Kamerad Josef Jenewein feierte am 4. August 2017 seinen 90ten Geburtstag.

Eine Abordnung der Kameradschaft Götzens, Obm. Walter Lechner, Sf Ulli Apperle und SF-STV.Ilse Arlt überbrachten dem Jubilar die besten Glückwünsche des Vereines

und bedankten sich für die langjährige Treue und aktive Unterstützung mit einem kleinen Geschenk.

Die Kameradschaft wünscht dem Geburtstagskind nochmals viel Glück, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie.

Unser Kamerad ist übrigens der letzte aktive Veteran aus dem zweiten Weltkrieg. Bereits mit siebzehn Jahren wurde er zur Partisanbekämpfung in Jugoslawien eingesetzt.

 

Hauptmann Haller Gerd feierte seinen 40er

Unser Jubilar Haller Gerd, Hauptmann der Kameradschaft Götzens, feierte im Kreise seiner Familie, mit Freunden, ehemaligen Arbeitskollegen

und mehreren Vereinen, seinen runden Geburtstag. Aus diesem Grund stellte sich auch eine Abordnung der KG ein, um das Geburtstagskind hochleben zu lassen.

Obmann Walter Lechner und Schriftführer Apperle Ulli überbrachten im Namen des Vereines die herzlichsten Glückwünsche

und überreichten dem Jubilar ein kleines Geburtstagsgeschenk.

 

 

 

Obmann Walter Lechner feierte seinen 70er.

Götzens, (W.L.): Der Obmann der KG feierte am 25. Oktober 2016 seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner Familie und seiner Freunde.

​Eine Abordnung der KG ( Arlt Ilse, Walter Haller und Ulli Apperle) überbrachten dem Jubilar ein kleines Geburtstagsgeschenk und die besten Grtüße und Wünsche der Kameradschaft Götzens.

​Auch unser Bezirksobmann Peter Mair überbrachte seine Glückwünsche von der Bezirksleitung Innsbruck Land und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Ulli Apperle - ein halbes Jahrhundert

 
Unser Schriftführer STV. und Chronist Ulli feierte am 19. Mai 2016 seinen 50. Geburtstag. Ulli ist seit Jahren ein sehr tatkräftiger Kamerad der auch im Vorstand als Chronist tätig ist.
 
Zu seinem runden Geburtstag überbrachte der Obmann Walter lechner und Schriftführerin Ilse Arlt dem Jubilar ein kleines Geschenk und die herzlichsten Geburtstagswünsche des Vereines
 

 

 

 

 

Heli Schindler feiert 70er.

Heli Schindler ist seit über 40Jahre aktiv bei der Kameradschaft in verschiedenen Funktionen tätig. Er war auch viele Jahre ein sehr rühriger Obmann.

Zu seinem 70er überbrachte der Obmann Walter Lechner und Obmann STV. Walter Haller ein kleines Präsent und die herzlichsten Glückwünsche des Vereines.

 

 

 

 

 

Nageler Siegfried  - 80 Jahre

Auch zum 80ten Geburtstag von Siegfried Nageler überbrachten der Obmann und sein Stellvertreter dem Jubilar ein kleines Geburtstagsgeschenk und die besten Grüße und Wünsche des Vereines.

 

 

 

Egger Hermann - 80 Jahre

Obmann Walter Lechner und Obmann Stv. Walter Haller überbrachten dem Jubilar ein kleines Geschenk, soeie die besten Grüße des Vereines und wünschten ihm vor allem Gesundheit und noch viele glückliche Jahre im Kreise seiner Familie unmd Kameraden.

 

 

 

 

Heinrich Reinalter feiert seinen 90. Geburtstag

Am 31. Oktober feierte Heinrich Reinalter im Rahmen seiner Familie seinen  90er.

Aus diesem Anlass überbrachte eine Abordnung der Kameradschaft Götzens unserem langjährigen Mitghlied

(seit 1958 Mitglied der KG) ein kleines Geschenk und die herzlichsten Glückwünsche des Vereines.

 

 

 

Franz Mair vulgo Apper ein 90er

Eine Abordnung der Kameraden aus Götzens feierte mit unserem Jubilar Franz Mair seinen 90. Geburtstag. Franz Mair ist einer der ganz wenigen Veteranen die es im Verein noch gibt.

Er ist beinahe 60 Jahre Mitglied der Kameradschaft Götzens und bei allen Veranstaltungen aktiv dabei. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Obmann Walter Lechner und Schriftführerin Ilse Arlt überbrachten die Glückwünsche des Vereines und überreichten ihm ein kleines Geschenk.

Wir wünschen dir lieber Franz auf deinem weiteren Lebensweg noch viele gesunde Jahre im Kreise deiner Familie.

 

 

Ewald Kapferer 80er

Am 16. März 2015 feierte unser Mitglied Ewald Kapferer seinen runden Geburtstag, seinen 80er.

Als Vertretung der Kameradschaft überbrachte Obmann Stellverterter Walter Haller, Fähnrich STV. Michael Heinrich und Johann Posch dem Jubilar ein kleines Geburtstagsgeschenk und die Glückwünsche im Namen des Vereines.

 

 

Altbürgermeister Werner Singer - 70 Jahre

Götzens, 23. Jänner 2015

Die Kameradschaft Götzens gratuliert Kamerad Werner Singer zu seinem 70ten Geburtstag. Der Jubilar ist seit über 40 Jahren Mitglied der KG. Er war viele Jahre als Obmann - STV. im Vorstand tätig und ist einer der ganz wenigen, die mit dem großen Ehrenkreuz in Silber des KB Tirol ausgezeichnet wurde. Er war auch als Funktionär im Bezirksausschuss Innsbruck Land als OSTV engagiert.

Auf Grund seiner 24jährigen Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Götzens und seiner Verdienste im Bereich" Bergwacht, Volkshochschule, Kultur, u.a.m., wurde er mit dem Verdienstkreuz des Landes Tirol und mit dem GOLDENE VERDIENSTKREUZ der Republick Österreich ausgezeichnet.

Als Vertretung der Kameradschaft überbrachte Obmann Walter Lechner und Obmann STV. Walter Haller dem Jubilar ein kleines Geburtstagsgeschenk und die Glückwünscher im Namen des Vereines.

 

 

 Viktoria Volderauer ein halbes Jahrhundert

Unsere Marketenderin Viktoria Volderauer feierte am 26. Jänner 2015 ihren 50er.

Sie ist nicht nur bei der Kameradschaft eine rührige Person, sondern auch bei einigen anderen Vereinen kaum wegzudenken. ( Viele Jahre Obfrau der Ortsbäurinnen, Gründungsmitglied des Theatervereines, u.a.m.)

Eine kleine Abordnung des Vorstandes ( OM Walter Lechner, OSTV Walter Haller, SV Ilse Arlt) überbrachten der Jubilarin ein kleines Geschenk und die Glückwünsche des Vereines.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!